Zoey Aldrichs Postapokalypse 3

"Es gibt unendlich viele Tode, die ich sterben kann,

aber nur ein mögliches Leben."

Zombie Dystopie "Noah 2048" von Zoey Aldrich
Klappentext "Noah 2048"

Inhalt


Noah ist ein Kind der Postapokalypse, geboren und aufgewachsen in der Anarchie einer zerstörten Zivilisation, inmitten von Zombies und Gewalt. Sein einsamer Überlebenskampf endet, als er zwei Fremden begegnet, die von ihm verlangen, sie zu einem Tunnel zu führen, der England mit dem Festland verbindet. Sie sehen in der Übersiedlung die letzte Chance für die Menschheit, denn diese steht einer neuen Bedrohung gegenüber: Das Zombievirus ist mutiert und hat Wesen hervorgebracht, die einem Albtraum entsprungen scheinen.




eBook 4,99 EUR

Taschenbuch 12,99 EUR


Gratis über Kindle Unlimited

Rezensionen

Buchhändlerin Kerstin N.

"Dass Noah eigentlich immer so bleibt wie er ist und nicht irgendwann zum Superhelden mutiert, gefällt mir gut. Das ist ja eigentlich bei allen Charakteren von Zoey Aldrich so, finde ich. Das macht die Geschichten realistisch und die Figuren bleiben so menschlich und nicht so comic-haft überzeichnet, wie es ja bei diesen Zombiegeschichten manchmal der Fall ist."

"Einfach so cool cool cool, ich bin Fan, wie immer! Man soll Reihen ja nicht unendlich in die Länge ziehen, aber ich würde noch x Bände mehr lesen. Einfach weil es mich jedes Mal so packt und man so nah dran ist und es für einen Moment aus dem aktuellen Leben herausreißt. Die Erfahrung der Postapokalypse ist jedes Mal so krass und ich werde es einfach nicht müde zu lesen, wie sie sich durchschlagen."